top of page
Image by Nio Milano

Hilfe mein Hund ist ständig krank 

Der Hundedolmetscher

Hilfe mein Hund ist ständig krank 

Wenn der Hund ständig krank ist, Sie schon alles beim Tierarzt abgeklärt haben und immer noch keine Besserung in Sicht ist, können wir uns ihren Hund einmal in Ruhe anschauen.

Psyche Wir können ihnen hier weiterhelfen, indem wir uns einfach mal ihren Hund anschauen und gemeinsam für den Hund einen guten Weg einschlagen um ihn hier auch stabil zu bekommen.

Wenn man seine Sprache versteht und den Hund als Ganzes mit seinen Gesten, Haltung und Ausdruck wahrnimmt, kann man gut erkennen, was das Tier hat und wir es ihnen übersetzen können. 

Symptome können sein

Unwohlsein, ständiges Erbrechen und Durchfall

Kratzen und beissen an verschiednen Stellen

Leckstellen bis die Haut offen ist

Zittern 

Stackeliges Gangwerk

Lustlosigkeit und depressives Verhalten

Angst und aggressives Verhalten, manchmal aus dem nichts heraus

Konzentrationsschwäche 

Die Liste können wir endlos fortsetzen, einfach einen Ansichtstermin machen. dann können wir uns in Ruhe kennen lernen.

bottom of page