top of page
Image by Nio Milano

Reines Menschencoaching 

Veränderungen sind Fortschritte 

Reines Menschencoaching
 

Ein reines Menschencoaching, zum fairen Führungsstil was ist das ?

Hier trainieren wir rein mit ihnen, es ist ein absolutes persönliches Training. 

Beim Hundetraining wir generell immer mit dem Menschen gearbeitet, was Ausstrahlung, Führung und Lehrübungen betrifft. 

Aber manchmal kommt man auch nicht weiter obwohl man konsequent ist, seine Übungen macht und auch mit dem Hund schon ein gutes Team ergibt.

Manchmal fehlt halt noch irgendwo ein gewisses i Tüpfelchen. 

Jede Sitzung geht 30 min, oft reicht eine einmalige Sitzung hin um vieles schon zu verändern.

Bei Neukunden machen wir hier auch einen Erstansichtstermin mit dem Hund, damit wir Sie kennen lernen können. 

Bei Kunden die schon im Training waren oder sind, könnten direkt damit starten.

bottom of page